Blog-News: Dickes Upgrade für tackle-tester.tv

Es hat etwas länger gedauert, als wir gehofft haben, aber nun ist es soweit: Unser YouTube-Kanal tackle-tester.tv hat ein dickes Upgrade erhalten. Verantwortlich dafür sind mit Jonas und Nico zwei Nachwuchsangler, die wissen, worauf es beim Angeln am meisten ankommt:  Spaß.

Das sie zudem auch gute Angler sind und tolle Videos produzieren, haben sie in der Vergangenheit auf ihrem Kanal Sick Baits  bereits bewiesen.

Nico (vorne) und Jonas stoßen ab sofort zum Team und betreuen unseren Kanal tackle-tester.tv auf YouTube. Foto: tackle-tester.de

Konzeptionell wird tackle-tester.tv in jedem Fall weiterhin eine visuelle Ergänzung zu Blog-Testberichten liefern. Zusätzlich werden Jonas und Nico aber auch eigenständige Video-Testberichte produzieren, die wir auf dem Blog mit zusätzlichen Infos untermauern.

Zum Auftakt waren wir am Rhein unterwegs. Mission: Nico und Jonas zu ihren ersten Kunstköder-Zandern zu verhelfen. Das Video-Ergebnis ist beinahe fertig und wir werden es euch in den kommenden Tagen präsentieren.

Zudem haben wir für 2018 bereits Angeltrips, Messebesuche und Testfischen geplant. Ab jetzt dann immer dabei: Die Kamera(s).

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll Up