Blog-News: Marc von Bite-Time wird Tackle-Tester!

Es tut sich was bei tackle-tester.de! Und zwar nicht nur ein bisschen was, sondern etwas richtig cooles: Denn ab sofort ist der überaus geschätzte Marc ein Tackle-Tester und versorgt Euch ebenfalls mit hochwertigen Reviews.


Einige von Euch werden Marc sicherlich bereits kennen, denn zuvor hat er sehr erfolgreich unter Bite-Time.de gebloggt. Dort kümmerte sich Marc ebenfalls sehr liebevoll und ausführlich um Reviews und Geschichten rund um das beste Hobby der Welt.

In Zukunft wird Marc tackle-tester.de als gleichberechtigter Partner betreuen. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines sehr intensiven und offenen Austauschs, den wir über einen längeren Zeitraum gepflegt haben. Wir glauben, dass diese Entscheidung für alle Beteiligten nur Vorteile bringt:

  • Keine Hüttenwerke mehr
  • Hochqualitative Reviews aus einer Quelle
  • Mehr Zeit für die Arbeit an unseren Reviews, die sonst jeweils in die Blogpflege fließen musste
  • Mehr Meinungsvielfalt und Austausch bei den Tests
  • Einfachere Zusammenarbeit mit der Angel-Industrie

Alle Reviews und Berichte, die zuvor auf bite-time erschienen sind findet ihr nun direkt bei tackle-tester.de, wobei die alten Links natürlich nach wie vor funktionieren, aber eben jetzt auf tackle-tester verweisen.

Für Euch bedeutet die Fusion dabei aber vor allem eins:

Mehr Qualitäts-Reviews aus einer Quelle!

Marc: Zusammen werden wir ab jetzt Vollgas geben, um euch in Zukunft mit noch mehr hochqualitativen Testberichten zu dem neusten und begehrtesten Raubfisch-Tackle zu versorgen!

Und Marc wäre nicht Marc hätte er nicht auch zahlreiche seiner Ideen und Vorstellungen eingebracht. Deshalb erscheint tackle-tester.de jetzt teilweise in einem neuen, stylischen Lay-out, das wir nach und nach weiter verfeinern werden.

Und das ist noch längst nicht alles: Wir haben viel vor und werden uns mit neuen Formaten und Konzepten weiter entwicklen, um euch das zu liefern was ihr sucht und wofür tackle-tester steht: Ehrliche, unterhaltsame und hochwertige Reviews rund um das begehrteste und neueste Raubfisch-Tackle: Von Anglern für Angler.

Wir sind jedenfalls mehr als happy mit der Entwicklung und freuen uns, Euch in Zukunft die doppelte Menge an Reviews, News und Berichten bieten zu können.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder schreibt uns unter info@tackle-tester.de

Eure Tackle-Tester,
Marc und Jan

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll Up