ÜBER TACKLE-TESTER


Willkommen auf tackle-tester.de! Wir freuen uns, dass euch der verschlungene Online-Pfad auf unsere Seite gespült hat und möchten hier das Projekt und uns ein wenig näher vorstellen.
Angeln  - oder genauer Spinnfischen - ist einfach das beste Hobby der Welt. Extrem vielseitig, extrem aktiv.

Ähnlich geht es allen Autoren - allesamt angel- und tackleverrückte. Auf tackle-tester.de widmen wir uns nach unseren Vorlieben und Interessen Berichten und Tests zum neuesten und angesagtesten Tackle. Ausführlich, fair, informativ und unterhaltsam. tackle-tester.de ist dabei völlig unabhängig.

Ruten, Rollen, Schnur, Köder, Terminal-Tackle - der Markt ist mehr als unübersichtlich. Da liegt es nahe, die Produkte vorzustellen, die herausstechen - zu erklären wie, wann und für wen sie sich eignen.

Unsere Leitideen

  • Wir wollen informieren und unterhalten
  • Berichte und Artikel auf tackle-tester.de sind unabhängig
  • Was wir als Testbericht deklarieren, haben wir auch eingehend getestet
  • Wir sind jederzeit offen für Kritik, Anregungen und auch Lob 😉
  • Wir sind jederzeit offen für neue Ideen

Schreibt uns, hinterlasst Kommentare unter den Beiträgen, auf Facebook, Instagram oder YouTube. Wir freuen uns auf euch! Viel Spaß auf tackle-tester.de!


MEILENSTEINE


11 / 2017 — Die Fusion

Die Fusion von bite-time.de und tackle-tester.de wird Realität. Fortan sind Marc und Jan gemeinsam für tackle-tester.de verantwortlich.

04 / 2017 — Der Launch

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung ist es endlich soweit und tackle-tester.de geht mit einer handvoll Artikel online.


Scroll Up