tackle-tester.tv mit Lieblingsködern am Rhein

Die Mission für den ersten Ausflug des neuformierten tackle-tester.tv Teams war klar formuliert: Jonas und Nico sollten ihren ersten Zander auf Kunstköder fangen. Zwei Tage lang haben wir bei widrigen Bedingungen alles gegeben, um die Mission zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Wie es gelaufen ist, seht ihr im Video.

Im Gepäck hatten wir dabei dank der freundlichen Unterstützung der Firma Lieblingsköder etliche der neuen Sonderfarben  und eine Auswahl des  neuesten Produkts Spitze Haken .

Lieblingsköder mit spitze Haken in der Farbe Sunny Lemon

Das besondere dabei: Die Jigs sind von der Größe ideal auf die verschiedenen LK-Ködergrößen abgestimmt. Das macht es Einsteigern wirklich sehr leicht, die passende Kombi aus Jig und Köder zu finden.

Die Jigs machen ihrem Namen alle Ehre und sind wirklich sauscharf. Dabei vertragen sie aber auch den ein oder anderen Steinkontakt, ohne dass gleich der Schleifstein gezückt werden muss.

Lieblingsköder Spitze Haken Sortiment

Sowohl das Gewicht als auch die Hakengröße sind in die Bleiköpfe eingeprägt ist. Das ist wirklich hilfreich und erspart Suchorgien in der Box. Lieblingsköder bleibt sich so in jedem Fall treu und schnürt (nicht nur) Zander-Einsteigern ein narrensicheres Paket.

Marc hatte sich bereits vor einiger Zeit einmal sehr ausgiebig mit dem Lieblingsköder-Konzept auseinandergesetzt und seine Eindrücke festgehalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll Up